Barry und Hans

Barry & Hans beim baden
Tu gutes und sprich davon ...

Die Schweiz brennt erneut

Nach dem letztjährigen Erfolg des ersten Brennertages, öffnen die besten Schweizer Brennereien am Nationalen Brennertag (Samstag, 12. November) wiederum ihre Tore und zeigen dem Publikum ihr Handwerk. Die Aktion wird dieses Jahr zusätzlich vom Schweizerischen Spirituosenverband unterstützt.

Erfolgreiche Verkaufsförderung für Schweizer Kirschen

Am Freitag und Samstag, 8. Juli/9. Juli, fanden in verschiedenen Migros und Coop Filialen in der Zentralschweiz, in der Region Bern, in der Ostschweiz und im Waadtland Kirschendegustationen statt.

SOV als Attraktion beim MoveCity in Zürich

Der Schweizer Obstverband als «Attraktion» am MoveCity vom 27./28. Mai in Zürich.

Jetzt profitieren: Wir räumen unser Lager

Profitieren Sie jetzt von günstigen Preisen für Werbematerial wie Blachen, Plakate oder T-Shirts.

Verkaufsstand an der Gourmesse 2016 für Schweizer Brenner

Der Schweizer Obstverband ist mit dabei an der Gourmesse 2016.

Schweiz gewinnt dank Apfelsaft

Kein Witz: Die Schweiz gewinnt ein Fussball-Freundschaftsländerspiel gegen Italien 3:0.

Werbung für Schweizer Früchte und Schweizer Apfelsaft «on air»

In den Wochen 7 – 10 sind auf verschiedenen Sendern TV-Spots in drei Landessprachen sowohl für Früchte wie auch für Apfelsaft im Einsatz.

Tag des Apfels 2015

Am Freitag, 18. September, ist der Tag des Apfels, der beliebtesten Frucht von Herr und Frau Schweizer.

Am 14. November 2015 brennt die Schweiz!

Die Brennereien der Schweiz öffnen ihre Türen.

Werbung mit Barry & Hans

Seit dem Sommer 2009 erobern sie die Herzen der Schweizer Bevölkerung im Sturm: der Berner Sennenhund Barry und Hans, die Gans. Die beiden Werbebotschafter des Schweizer Obstverbands (SOV) werben in TV-Spots sympathisch für saisonales, gesundes Obst aus der Schweiz.

Seiten

Schweiz. Natürlich.