Bester TV-Spot des Monats Juli: Kirschen-Spot mit Barry & Hans

02.08.2016

Bester TV-Spot des Monats Juli: Kirschen-Spot mit Barry & Hans

Jeden Monat wird vom Publikum über «Advote» der TV-Spot des Monats gewählt. Im Monat Juli hat der Kirschenspot mit Barry & Hans gewonnen mit 4.67 von möglichen 5 Punkten vor den Spots von Graubünden «Graubünden» und Migros «Aktion».

Die beiden Protagonisten «Barry & Hans» gehören nach wie vor zu den Lieblingen der TV-Zuschauer. Auch bei den 800 über das Marktforschungsinstitut Gfk befragten Personen lagen die Akzeptanzwerte vom Kirschenspot im Durchschnitt bei 85% (15-29-jährige 83%, 30-49-jährige 82%, 50-70-jährige 92%).
Die Sympathie-Werte der gesamten Kampagne mit Barry & Hans liegen im Schnitt bei 89%, wobei die 15-29-jährigen die Kampagne mit 90%, die 30-49-jährigen mit 83% und die 50-70-jährigen mit 95% bewerteten. Die Frage, wie gut die Kampagne zu Früchten passe, wurde von 86% mit gut bis sehr gut beantwortet. 71% der Befragten gaben an, dass die Kampagne sie zum Kauf von Schweizer Früchten animiert.

Obstprodukte


Ähnliche Artikel

Gib Barry & Hans deine Stimme!

Hurra! Barry und Hans liegen auf dem 1. Zwischenrang bei der Abstimmung zum "TV-Spot des Monats". Mache doch auch mit beim Voting.

Weitere Artikel