Anmeldung für das Brennerei-/Mosterei-Seminar vom 7.2.2019 an der ZHAW Wädenswil

Gespeichert von ss am 27.11.2018

Bitte ankreuzen!

Ich melde mich definitiv für das Seminar vom 07. Februar 2019 an der ZHAW in Wädenswil an.

sämtliche Preise verstehen sich exkl. 7.7 % MWST.

Der Frühbuchungsrabatt ist gültig für Anmeldungen bis 31. Dezember 2018

Ab 1. Januar 2019 wird der reguläre Preis verrechnet.

Bitte Rechnungsadresse angeben.
Bitte Rechnungsadresse angeben.

Die Anmeldung gilt als definitiv. Ein beachtlicher Teil dieses Seminars wird von der Stiftung Technische Obstverwertung Wädenswil finanziert. Deshalb sind Rückerstattungen ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Erhebung der Mitgliederbeiträge 2018

Gespeichert von Gisela Bussmann am 03.08.2018

Auszufüllen bis 10.12.2018

Bemerkungen

  1. Grundlage für die Erhebung der SOV-Mitgliederbeiträge bildet das Beitragsreglement.
  2. Suisse Garantie-Betriebe melden ihre Flächen online bei Agrosolution. Melden Sie auf diesem Formular ausschliesslich Flächen anderer Anbauformen (andere/ohne Label, Bio, etc.)
  3. Alle Mengen meldet der Erstverarbeiter. Er meldet die Mengen, die er unter eigenem Namen verarbeitet oder verarbeiten lässt. Beim Verarbeitungsobst läuft auch das Inkasso der Produzentenbeiträge über den Erstverarbeiter.
  4. Zu melden sind alle Mengen mit Erwerbszweck, ohne Eigengebrauch.

Anbauflächen 2018 (ohne Suisse Garantie):

Verarbeitungsmengen 2018 (ausser gewerbliche BLW-Meldebetriebe):

Deutsch translation unavailable for .
Deutsch translation unavailable for .

Ei gefunden!

Gespeichert von Gisela Bussmann am 06.03.2018
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeitende vom Schweizer Obstverband sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeschluss ist am 3. April 2018.
Deutsch translation unavailable for .

Seiten